Unsere Konfirmationen

Konfirmation 2018

Konfirmanden Bisperode und Diedersen

Dankeschön

Wir, die Konfirmanden der Kirchengemeinde am Ith wurden am 15. April in Bisperode und am 22. April in Harderode konfirmiert.
Wir möchten uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten bedanken!
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Pastorin Martina Frost, die uns in der gesamten Konfirmandenzeit begleitet hat und uns immer zur Seite stand.
Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Teamer und an Diakonin Melanie Voß für die tollen Aktionen und die Konfirmandenfreizeit.
Auch möchten wir uns für die schöne und festliche Gestaltung der Gottesdienste an unseren Konfirmationswochenenden recht herzlich bei allen bedanken, die musikalisch oder auf andere Weise dazu beigetragen haben!

Konfirmanden Harderode und Bremke

Konfirmation 2017

Wir, die Konfirmanden der Kirchengemeinde Am Ith, wurden am 30. April in Bisperode und am 7. Mai in Harderode konfirmiert.
Wir möchten uns, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken!
Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Pastorin Martina Frost, die uns in der gesamten Konfirmandenzeit begleitet hat.
Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Teamer, die uns bei den Freizeiten und Aktionen immer zur Seite standen.
Auch für die festliche Gestaltung unserer Konfirmationsgottesdienste bedanken wir uns herzlich bei allen, die musikalisch oder auf andere Weise dazu beigetragen haben!

Ihre Konfirmandinnen und Konfirmanden 2017

Konfirmanden Harderode und Bremke 

Konfirmanden Bisperode und Diedersen

Konfirmation 2016

Am 10. April 2016 um 10 Uhr sind in einem Fest-Gottesdienst in der Peter-und-Paul-Kirche zu Bisperode 18 Mädchen und Jungen konfirmiert worden.

 

Konfirmanden Bisperode, Diedersen, Harderode und Bremke