Konzert Falk + Sons

Unter dem Motto „A tribute to Luther, Bach & Co.“ präsentieren Falk + Sons bekannte Kirchenlieder in neuem Pop+Jazz-Sound, das findet in der Peter und Paul Kirche Bisperode statt.

Konzert „Falk + Sons“ bei uns „Am Ith“

Das Reformationsjahr 2017 begann vor allem für unseren Singkreis mit einem Highlight: der aktiven Teilnahme im Chor des „Luther Pop Oratoriums“ am 15. Januar 2017 in der TUI Arena in Hannover. Begeistert von dieser kirchlichen Pop-Musik haben wir uns intensiver mit den musikalischen Aktivitäten Dieter Falks, dem Komponisten des „Luther Pop Oratoriums“, des Musicals „Die 10 Gebote“ und früheren Produzenten namhafter Bands wie z.B. PUR, Paul Young, Nana Mouskouri beschäftigt. Dabei sind wir auf die eigenwillige „Boy-Band“ aus dem Hause Falk gestoßen.

Zusammen mit seinen Söhnen Max (23; Schlagzeug, Percussions) und Paul (20; Flügel, Keyboards, Gesang) ist Dieter Falk unter dem Namen Falk + Sons bereits seit einigen Jahren im Bundesgebiet unterwegs.

Unter dem Motto „A tribute to Luther, Bach & Co.“ präsentieren Falk + Sons bekannte Kirchenlieder in neuem Pop+Jazz-Sound. Eigene Kompositionen, z.B. aus dem „Luther Pop-Oratorium“, eigene deutschsprachige Pop-Songs des ebenso talentierten Sohnes Paul runden diese Konzerte ab. Wer Dieter Falk und seine Söhne hautnah in einer Kirche erleben durfte, kann es bestätigen: diese Familie lebt Musik, begeistert im Rahmen des diesjährigen Kirchentages in Berlin auch 25.000 Zuschauer vor dem Brandenburger Tor.

„So etwas müssen wir unbedingt auch machen“, so der Wunsch der Jugendlichen unserer Kirchengemeinde. Gesagt, getan, und so wurde Kontakt zu Dieter Falk aufgenommen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute den Termin für das Falk + Sons Konzert in unserer Kirchengemeinde vorankündigen zu dürfen:

10. März 2018 um 19 Uhr
in der Peter+Paul Kirche zu Bisperode.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 15. Dezember 2017 im Futureshop, Lange Straße in Bisperode.

Wer einen kleinen Vorgeschmack haben möchte, findet viele Informationen auf der Website www.falkmusic.de und auf YouTube einige schöne Ausschnitte aus dem Repertoire Falk + Sons.

Die nächsten Monate Vorbereitungszeit werden sicher aufregend, aber alle freuen sich schon sehr, dann Falk + Sons bei uns in Bisperode persönlich begrüßen zu dürfen. Seid alle herzlich willkommen!

Martina Utenwiehe

Martina Utenwiehe