Gospelchor "The Voices of Freedom e.V."

Wiederbeginn der Proben und großes Jubiläum des Gospelchores „The Voices of Freedom e.V.“

„Unser Proben-Neustart nach der Corona-Zwangspause bietet sich gerade als perfekter Zeitpunkt an, um bei uns einzusteigen“, sagt Chorleiter Kai Schramm. Interessiert?!

Nach Voranmeldung kann gern „reingeschnuppert“ werden! Notenkenntnisse sind nicht erforderlich – nur die Freude am Singen in netter Gemeinschaft! 
Geprobt wird immer montags ab 18:30 Uhr, derzeit mal in Emmerthal, mal in Marienau, ansonsten in Bremke. Herzlich willkommen! 

Unser großes Benefiz-Konzert anlässlich des 20-jährigen Chorjubiläums sollte bereits im vergangenen Jahr stattfinden. „Dieses Konzert wollen wir nun am 04. und 05. März 2022 mit einem Workshop unter der Leitung von Miriam Schäfer und David Thomas (Creative Kirche Witten) im Theater Hameln nachholen“, so die 1. Vorsitzende des Vereins, Jessica Bächler.
Interesse am Workshop teilzunehmen?
Es geht um ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art, bei dem weder Notenkenntnisse noch musikalische Vorerfahrungen oder eine Chormitgliedschaft erwartet werden. 

Übungsabend

montags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr unter Leitung von Kai Schramm

Kontakt

Kai Schramm